FAQ

Wie kann ich im Online-Shop bestellen?
Gehen Sie mit uns auf Entdeckungsreise und lassen Sie sich von den Angeboten inspirieren. Schauen Sie sich ohne Hektik und Zeitdruck um. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.30 Uhr und 14.00 bis 18.30 Uhr, Samstag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr telefonisch und an 365 Tagen rund um die Uhr per E-Mail. Legen Sie Ihren oder Ihre Wunschartikel in den Warenkorb. Klicken Sie auf den Button „Zum Warenkorb“ und prüfen Sie noch einmal anhand der Übersicht Ihre Auswahl. Ist alles richtig, gehen Sie per Klick auf den Button „Zur Kasse“, mit dem Sie weitergeleitet werden, zur Eingabe Ihrer Adressdaten. Überprüfen Sie anhand der Übersicht des Warenkorbs Ihre Bestellung und angegeben Daten, akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung. Durch Anklicken des Buttons „Kaufen“ geben Sie eine verbindliche Bestellung ab. Sie erhalten innerhalb der nächsten 2 Arbeitstage eine Auftragsbestätigung und es erfolgt eine zeitnahe Auslieferung der Ware.

Wie setzen sich die Preise zusammen?
Alle Preise in diesem Online-Shop sind freibleibend und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, diese wird jedoch auf der Rechnung separat ausgewiesen. Die Geltungsdauer der befristeten Angebote finden Sie jeweils im entsprechenden Angebot.

Wie erfolgt die Lieferung der Ware?
Lieferungen sind nur an Lieferadressen in einem Umkreis von 50 km innerhalb Deutschlands möglich.Bis zu einer Entfernung von 20 km ist die Lieferung kostenlos, ansonsten berechnen wir eine Pauschale von 30 Euro. Eine Lieferung an eine Packstation ist nicht umsetzbar.
Eine Abholung in unserem Lager ist innerhalb der Öffnungszeiten kostenlos möglich.
Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich unter Selbstbelieferungsvorbehalt.
Weitere Informationen bezüglich der Lieferung finden Sie in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Kann ich online bestellen und die Ware im Ladenlokal abholen?
Ja, Sie können die Ware online bestellen und im Laden abholen. Eine Abholung in unserem Lager ist innerhalb der Öffnungszeiten kostenlos möglich.

Welche Zahlungsarten werden im Online-Shop akzeptiert?
Sie können bei uns bequem mit nachfolgenden Zahlungsarten bezahlen: 

- Saferpay 
- PayPal
- Vorauskasse per Überweisung
- Barzahlung in unserem Ladenlokal
- Zahlung per EC-Karte / Lastschriftverfahren in unserem Ladenlokal
 

Kann ich bei meiner Bestellung noch Artikel hinzufügen, wenn ich sie bereits abgeschickt habe?
Ja, Sie können bis zur Auslieferung der Ware weitere Artikel zu Ihrer Bestellung hinzufügen. Dies kann jedoch den Liefertermin verzögern.

Wer hilft mir bei der Verlegung der Ware?
Wir natürlich! Gerne verlegen oder montieren wir Ihnen Ihre Ware persönlich an einem abgesprochenen Termin! Fragen Sie uns einfach!

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
Sie haben eine Frage an unseren Kundenservice oder möchten uns Ihre Anregungen und Wünsche persönlich mitteilen? Dann sind Sie unter der Telefonnummer in der Kopf- und Fußzeile genau richtig!

Was fällt nicht unter das Widerrufsrecht?
Bitte beachten Sie, dass es sich bei Waren die individuell nach Ihren Vorgaben bearbeitet sind um Sonderanfertigungen handeln kann und somit vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind.